Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

16.1.13 10:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (23.11.13 14:19)
Fortsetzung
1. August bis ca. Ende Dezember 2012:
Aufenthalt in Heilbronn als Angestellte ein Desaster (noch nicht einmal bezahlt worden).
1. Februar bis Ende August 2013:
Nach einem Wohnungskauf und Aufenthalt in Köln mit unglaublichen Problemen, Komplikationen bis heute (Verwaltung will nich zustimmen, braucht letztlich dazu 6 Wochen, Schreiben werden an falsche Adressen geschickt, Schikane durch Baulärm, defekte Aufzuege teilweise wochenlang etc.)

Ab 25 August in Spanien :
(vorher schon Einbruch in Wohnung und mit Fahrerflucht mein Auto beschädigt)

Ankunft spät abends: Wasser abgestellt, hat jemand abgedreht mit einer Notiz von der Gesellschaft Aqualia (mal wieder, das war schon einmal der Fall)

Stromgesellschaft Endesa zieht ca. 22 Euro von meinem Konto ein, obwohl ich nur
6 Tage (bis Ende September Rechnungsende) in Spanien war. Auf Schreiben und
E-Mails erhalte ich keine Antwort. Es wird nur gesagt, dass dieses nur Abschläge
Wären.
Sie verändern sich aber und enthalten Einheiten in Kilowattstunden?

-Aqualia kann in nicht online beitreten. Ebenfalls keine Reaktion auf Schreiben oder
E-Mails (Angabe online: Vertragsnr. und Person stimmen nicht überein???)

Ich habe nun mein Bankonto in Spanien gekündigt. Einzugsermächtigungen gibt es
auch hier nicht mehr.

Internetflat (angeblich eine Flat ) fürs Handy beantragt: Digi Sim card kommt erst
nach 10 Tagen, deswegen zurückgeschickt. Keine Erstattung erhalten.

Gerichtskasse Köln schickt mir eine Mahnung nach Spanien( wieder keine Rechnungerhalten), fehlt bis heute.

Ich teile meine neue Adresse in Deutschland meinen Banken mit. Die Advanzia Bank
(bei dieser Bank bin ich seit Juni, habe eine Kreditkarte und Tagesgeld angelegt) will
plötzlich sofort eine Meldebescheinigung, sperrt meine Kreditkarte, Verweigert die
Auszahlung von einem Teil meines Tagesgeldes und kündigt beide Verträge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen